Aus Liebe zur Landwirtschaft.

Aus Liebe zu den Tieren.

Auf der Domäne Selgenhof vereint sich der perfekte Ort für die fürsorgliche und artgerechte Tierhaltung, eine ökologische Landwirtschaft und den Lebenstraum unserer Familie. Hand in Hand arbeiten wir hier täglich an der gemeinsamen Vision von natürlichen Milchprodukten, hohen Qualitätsstandards und gelebter Liebe zur Natur. Wer selbst schon einmal hier war und sehen konnte, mit welcher Hingabe das Hofleben täglich stattfindet, kann nachvollziehen wie wichtig uns das naturnahe Zusammenspiel der Milchproduktion ist. So schonend wie nur möglich verarbeiten wir täglich frisch für Dich die Milch unserer Kühe.

Aus Liebe zur Landwirtschaft

Naturpark Hoher Vogelsberg.

Auf rund 600 m Höhe bewirtschaften wir mit 190 Kühen und 110 Jungtieren 280 ha Grünland und 50 ha Ackerland. Das raue Mittelgebirgsklima mit reichlich Niederschlägen und kühlen Temperaturen prägt den Artenreichtum unserer Wiesen, Weiden und Hutungen.

Aus Liebe zur Milch.

Jeden Morgen frisch verarbeitet.

Wir verarbeiten ausschließlich die Milch von unseren eigenen Kühen. Tagesfrisch wird die Milch direkt vom Stall in die Molkerei übernommen und dort unter hygienischen Standards direkt verarbeitet. Dabei achten wir auf schonende Behandlung. Für Dich bedeutet das neben einem Höchstmaß an Frische, die vollständige Transparenz über die Herkunft Deiner Milchprodukte.

Täglich in liebevoller Handarbeit produziert.

Von glücklichen Kühen aus dem

Naturpark Hoher Vogelsberg.

Frisch vor die Tür

Bestell hier Deine Milch!